Retreats

Coachings, Workshops, Coworkings und mehr

Egal ob Coworking, Unternehmensgründung, finanzielle Unabhängigkeit oder langfristige Kaptalanlage. Zusammen mit sun & soul biete ich regelmäßig Retreats und Workshops an der Algarve an.

Hier treffen sich Gleichgesinnte in einer luxuriösen und inspirierenden Umgebung zum Lernen, Unterstützen, Netzwerken, Arbeiten, Entspannen und Spaßhaben.

workation.jpg

Work & Travel? Workation? Coworking? YES!

Let’s do it together – in traumhafter Umgebung zusammen mit anderen motivierten Selbstständigen!

Genieße das angenehme Klima des Spätsommers an der Algarve während du gleichzeitig an deinem Geschäftsmodell feilst und Feedback von anderen bekommst. Egal wo du gerade mit deinem Business stehst und gerade erst gründest, schon länger tätig bist oder ob dich neu ausrichten möchtest, diese Workation ist für dich als Coach, digitaler Nomade oder Entrepreneur gemacht!

Selbstverständlich stehe ich dir auf der gesamten Workation mit Rat und Tat zur Seite.

Die Workation findet in einer Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern statt.