__________ Mit der nachweisbaren Erfahrung aus mehr als 500 freigeschalteten Konten, bist du bei mir genau richtig, um dein Amazonkonto freischalten zu lassen. Ich helfe dir, deine berufliche Existenz auf Amazon sicherzustellen und dein Konto gesperrtes Konto zu aktivieren.
ℹ️ Bei mir weißt du genau, was wir an Amazon schicken. Meine Arbeit ist für dich komplett transparent. ⚠️ Du musst mir keinen Zugang zu deinem Selleraccount geben. Sondern alles, was ich vorbereite sende ich an dich und du reichst die Unterlagen ein.
Ich helfe dir effizient und direkt. Egal, ob dein Konto gesperrt ist, oder ob die Sperre droht. Egal, ob es um eine oder mehrere ASINs geht oder ob der gesamte Seller account gefährdet ist. Egal, ob du den Grund für das Problem kennst oder ob du dir nicht sicher bist, woran es liegt. __________
Amazon sperrt oder droht täglich damit, Verkäuferkonten zu sperren. Lasse dich beraten oder unterstützen.
Bei Sperrung deines Verkäuferkontos wegen Verstößen gegen die Amazonrichtlinien oder sonstigen Problemen mit deiner Verkaufsberechtigung stehe ich dir mit Rat und zur Seite.
Bei mir weißt du genau, was wir an Amazon schicken. Meine Arbeit ist für dich immer komplett transparent.
Meine Erfahrung, mein Einsatz und mein Wissen um die Richtlinien bei Amazon stellen sicher, dass wir dein Verkäuferkonto gemeinsam wieder freischalten lassen.
Wenn Amazon dir Richtlinienverstöße vorwirft sinkt deine Bewertung der Verkäuferleistung. Spätestens, wenn der Wert sich der Marke von 200 Punkten nähert, solltest du dich so schnell wie möglich um die Lösung der Probleme kümmern.
Einige Richtlinienverstöße sind relativ einfach zu beheben, bei anderen sind weitereichende Vorbereitungen und Änderungen an deinen Prozessen oder Listings vorzunehmen.
Die EU verlangt von Betreibern von Onlinemarktplätzen, dass diese die Einhaltung sämtlicher steuerlicher Richtlinien durch die Verkäufer prüfen. Aus diesem Grund werden Registernummern, Steuernummern und andere Unterlagen regelmäßig von Amazon auf Vollständigkeit und Korrektheit überprüft. Dies wird in der DAC-7 Richtlinie festgelegt.
Wenn dein Amazon Verkäuferkonto gesperrt ist oder eine Sperre wegen mutmaßlichem Verstoß gegen die DAC-7 Richtlinie droht, melde dich so schnell wie möglich bei mir.
Ich garantiere dir eine schnelle Lösung des Problems und die Wiederherstellung deiner Verkaufsberechtigung.
Die GPSR (General product safety regulation) ist seit 13.12.2024 in Kraft. Die Richtlinie verpflichtet Hersteller und Inverkehrbringer von Gebrauchsgegenständen in der EU weitreichende Informationspflichten zu erfüllen. Die Einhaltung dieser Pflichten muss von Amazon, Ebay und anderen Marktplätzen eingehalten werden.
Wenn Zweifel an der Konformiät von Artikeln mit der GPSR besteht, werden diese Produkte von Amazon gesperrt. Bei einer großen Anzahl an Verstößen kann auch die Sperrung des Verkäuferkontos drohen.
In vielen Fällen sperrt Amazon nur einzelne ASINs, statt das gesamte Konto zu schließen.
Gründe hierfür können bspw. Kundenbeschwerden zum Produktzustand, Verdacht oder Beschwerden zu geistigem Eigentum, Verstoß gegen die Angebotsrichtlinien sein. Aber auch Probleme wir die Verwendung unerwünschter Begriffe oder Verstöße gegen die Bilderrichtlinie können zu Sperrungen von ASINs bei Amazon führen.
Die Lösungswege sind hierbei so vielfältig, wie die Gründe für die Sperrungen selber. In einigen Fällen geht eine Freischaltung der ASIN schnell. In anderen dauert es leider länger.
Auch wenn du Kindle direct publishing (KDP) nutzt und Amazon dir die Verkaufsberechtigung entzogen hat, kann ich dir in vielen Fällen helfen.
Die Gründe für die Sperrung des KDP Kontos können ähnlich sein, wie die Gründe für Sperrungen eines Sellerkontos. Richtlinienverstöße gegen die KDP Richtlinien erstrecken sich vom Bewertungsbetrung, über das Publizieren verbotener Inhalte, bis zu UST-Problemen etc.
Insbesondere FBM-Seller sind von der Rate an Bestellmängeln / Order defect rate betroffen.
Amazon misst mit dieser Kennzahl die relative Häufigkeit von A-Z Garantieanträgen, negativen Verkäuferbewertungen und Kreditkarten Rückbuchungen. Sobald diese Rate im Zeitraum von 60 Tagen die Schwelle von 1% übersteigt, droht eine Sperre des Verkäuferkontos.
In diesem Fall ist ein klassischer Maßnahmenplan nötig.
Wenn du es nicht geschafft hast, 95% aller notwendigen Sendungen mit einer gültigen Sendugsnummer zu versehen, entzieht Amazon dir die Berechtigung zum FBM-Versand. Das Gleiche kann passieren, wenn du zu viele Sendungen verspätet verschickst. Als Prime duch Verkäufer / Prime by seller (PBS) Anbieter musst du zudem die strengen Versandleistungen für das Prime-Logo einhalten, um die Berechtigung zu erhalten.
Wenn Amazon dir Versandberechtigungen entzogen hat, weil deine Versandleistung nicht den geforderten Anforderungen entspricht, garantiere ich dir eine schnelle Lösung des Problems. Mit einer von mir geschrieben Erklärung wird deine FBM-Berechtigung wieder hergestellt. Mit meiner Beratung zur Prozessoptimierung stellen wir sicher, dass du langfristig keine Probleme dieser Art mehr haben wirst.
Nicht nur Amazon Seller müssen sich an eine Reihe von Richtlinien halten. Auch wenn du Amazon pay nutzen möchtest, um Käufern eine attraktive Zahlungsmethode in deinem Shop anzubieten, akzeptierst du die Bedinungen von Amazon, die für die Nutzung von Amazo pay gelten. A-Z Garantieanträge, DAC-7 Regularien und andere Richtlinien gelten dann für dich genauso, wie wenn du deine Ware bei Amazon anbietest.
Jeden Tag werden millionen von Phishing Mails verschickt. Und diese sind teilweise leider wirklich gut gemacht. Es passiert den Besten, dass sie mal auf einen Phishing Link klicken und dass das Amazon Verkäuferkonto gehckt wird. In so einem Fall ist schnelles Handeln gefragt.
Zuallererst müssen wir sicherstellen, dass dein Konto gesperrt wird und kein Schaden für Käufer entsteht.
Dann müssen wir so schnell wie möglich wieder Zugang zum Konto bekommen und Amazon davon überzeugen, dass das gehackte Verkäuferkonto wieder freigeschaltet wird.
Wurde deine Markenregistrierung bei Amazon abgelehnt? Dann hast du entweder technische Anforderungen nicht erüllt, oder Amazon wirft dir vor, dass von deinem Verkäuferkonto aus Richtlinienverstöße begangen wurden. Mglw. weißt du nicht, um welche Verstöße es sich handeln soll. Dann kann es sein, dass ein lange zurückliegender Hackingangriff o.ä. das Problem darstellt.
EHRLICHKEIT Nicht jedes Konto kann wieder freigeschaltet werden. Wenn zu viele oder zu krasse Verstöße vorliegen, ist manchmal nichts mehr zu machen. Ich werde dir auf jeden Fall auch offen und ehrlich mitteilen, wenn ich glaube, dass eine Freischaltung keinen Sinn mehr hat.
DU BEKOMMST DEN MASSNAHMENPLAN ZU SEHEN ℹ️ Als einziger Anbieter auf dem Markt bespreche ich jeden Schritt im Detail mit dir. Du bist über alles bestens informiert. So weißt du genau, was der tiefliegende Grund für deine Sperre war, wie die Lösung aussieht und vor Allem, wie du das Problem zukünftig vermeidest. Andere Anbieter verlangen einen Zugang zu deinem Verkäuferkonto und arbeiten im Hintergrund.
Bei mir weißt du genau, was wir an Amazon schicken. Meine Arbeit ist für dich komplett transparent.
Die Fakten lügen nicht
Seit 2019 helfe ich Amazon Sellern, gesperrte Verkäuferkonten wieder frei zu schalten. Während dieser Zeit habe ich wahrscheinlich schon alles gesehen, was es an Sperrungsgründen auf Amazon gibt.
Mit der Erfahrung aus über 500 erfolgreich freigeschalteten Konten und verhinderten Sperrungen, bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Nach fünf Jahren auf amazon ohne irgendwelche Probleme, wurde plötzlich einer unserer Topseller gesperrt. Angeblich haben wir „gebraucht als neu verauft“. Unsere Maßnahmenpläne wurde mehrfach abgelehnt. Mit dem Maßnahmenplan von David wurde die ASIN innerhalb weniger Tage wieder freigeschaltet.
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Herr Kriesten hat uns bei der Freischaltung unseres Amazon Accounts unterstützt. Wir sind bei der Freischaltung mehrere Male gescheitert, weshalb wir uns für einen professionellen Partner für die Erstellung des Maßnahmenplans entschieden haben. Herr Kriesten hat es mit einem Maßnahmenplan geschafft, dass unser Amazon Account freigeschaltet wurde.
Herr Kriesten bietet einen sehr guten und zielstrebigen Service an.
Eine klare Weiterempfehlung!.
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Unser Account war wegen einer zu hohen LSR (Rate verspäteter Lieferungen) nach einem Umzug des Lagers gesperrt. 4 Maßnahmenpläne wurden abgelehnt. David’s Plan wurde sofort akzeptiert.
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My listing was blocked, due to a 'sold used as new' complain. In fact, we only sell new items, but neverthelesse a customer had the impression, that the item was used.
I tried to reactivate it several times without success.
David however was able to write a plan of action, which has been accepted at the first attempt.
I highly recommend him. He is working professionally and in a very structured way.
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"Mein Verkäuferkonto wurde angeblich wegen eines weiteren (mir unbekannten)verknüpftes Konto deaktiviert. Trotz mehrfacher Schilderung und Einreichung von Nachweisen gelang es mir nicht mein Konto reaktivieren zu lassen.
Auf der Suche nach professioneller Hilfe stoß ich auf David Kriesten zu.
Innerhalb einer Woche bekam ich durch seine Unterstützung mein Konto wieder aktiv.
Ich rate bei ähnlichen Fällen reines gewissens Herr Kriesten weiter."
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"Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe bei einer Amazon Sperre des Verkäuferkontos.
Klare Analyse und Maßnahmenplanerstellung basierend auf langer Erfahrung mit ähnlichen Fällen.
Sehr zu empfehlen.."
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""Wir haben ein Problem mit einem gesperrten Artikel auf Amazon gehabt und mussten einen Maßnahmenplan einreichen. Nach etlichen Misserfolgen haben wir uns an David Kriesten gewandt.
Uns hat die extrem schnelle Bearbeitung und Reaktionszeit sehr beeindruckt und das wichtigste: Der Maßnahmenplan von David ging sofort durch und unser Produkt war wieder entsperrt .
Ich kann David absolut jedem weiterempfehlen und werde mich in Zukunft wieder bei Problemen dieser Art an David wenden."
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"Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr kompetente Beratung, schnelle Lösungsfindung. Im Besonderen empfand ich die spontane und unkomplizierte Arbeitsweise wirklich TOP. Ich bin sehr zufrieden, Danke Ihnen!"
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"sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Gerne wieder"
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"Nach 5 eigenen gescheiterten Versuchen mit Amazon klarzukommen hat David es geschafft mit einem Tag Vorlauf, dass unser Account innerhalb von 12 Stunden wieder freigegeben war.
Grandiose Arbeit, Vielen Dank nochmal !
Sage in diesem Fall ungern "bis zum nächsten Mal", aber sollten wir wieder einmal Probleme haben werden wir uns den Anwalt ersparen und direkt David um Hilfe bitten"
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"Die Zusammenarbeit mit David Kriesten hat direkt zum Erfolg geführt.
Er konnte sich mühelos durch unsere verworrenen Account-Verknüpfungen denken und hat das Problem von 2 gesperrten Accounts durch seine Erfahrung sehr selbstbewusst bei Amazon schriftlich und telefonisch durch gesetzt.
Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten, wenn es mal brenzlich bei Amazon wird."
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"Herr Kriesten hat uns aufgrund seines fundierten Fachwissens zielgerichtet geholfen auf schnellstem Wege eine unberechtigte Produktsperrung auf Amazon zu löschen, nachdem wir vorher mit dem Support in unzählichen Versuchen nicht weitergekommen waren. Wir werden auch in zukünftigen Fällen mit Ihm zusammenarbeiten, das Spart uns Zeit und Geld."
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"David konnte uns kurzfristig bei einer Amazon- Selleraccount Sperre helfen. Problem war lt. Amazon ein verknüpftes Konto, das uns aber gänzlich unbekannt war. Nach professioneller Beratung und hervorragendem Maßnahmenplan war der Account nach bereits einem Tag wieder frei."
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"Danke für die Hilfe zur Kontofreischaltung, David!
Nachdem wir nun fast ein 1/2 Jahr für den FBM Versand von Amazon gesperrt waren - aufgrund einer mehrfach überschrittenen Rate von verspäteten Lieferungen - haben wir uns an David gewendet.
Denn nach Einreichung mehrerer Maßnahmenpläne wurden wir von Amazon vollkommen ignoriert. Aber David hat es wirklich geschafft unser Konto freischalten zu lassen!
Schnell, zuverlässig, kompetent - wir hatten sofort das Gefühl, dass David genau weiß, was er tut!
Nach Einsendung seines ersten Maßnahmenplans kam erstmal keine Antwort von Amazon (weil sie noch nicht bearbeitet wurde), woraufhin er mehrmals Telefonate mit Amazon geführt hat. Amazon brauchte dann noch mehr Details von uns, woraufhin David den Plan noch einmal - sehr schnell innerhalb von 1h - angepasst hat. Diesen Plan haben wir dann direkt hochgeladen und wurden noch am gleichen Tag freigeschaltet!
Wir waren total zufrieden mit David's Arbeit und können ihn absolut weiterempfehlen - Vielen Dank!"
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"David ist ein absoluter Amazon Case Profi und ist bei meinem Fall die Extra Meile gegangen um Ihn lösen zu können. Immer und wieder Amazon so lange kontaktiert bis der Account wieder frei war.
Zuvor hatte ich die Hilfe von einem anderer Dienstleister in Anspruch genommen, er hat es versucht, ist gescheitert und hat aufgegeben.
David hat bis zum Schluss sein ganzes Wissen und Strategie eingebracht.
10/5 Sterne Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und deine Motivation."
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"David ist klasse.
Bisher hatten wir schon mehrere Probleme in meinem Account. Es sind sogar eher komplexe Themen bei meinme Account.
Die gängigen Probleme und Accountsperrungen konnte er sehr fix lösen. Die sehr komplexen - die für ihn ebenfalls neu waren - hat er ebenfalls gelöst.
Was mir besonders gefallen hat - er macht mehr als er muss laut Vertrag und gibt sich sehr viel Mühe mir alles verständlich darzustellen.
Ebenfalls hat er mir Präventivmassnahmen gezeigt, damit weitere Sperrungen zu vermeiden sind.
Toller Typ - toller Service - bin ein sehr zufriedener Kunde!!"
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"Wir hatten eine Sperre bei cdiscount.
David hat uns super beraten und das Problem schnell gelöst. Der Account war einen Tag später wieder aktiv.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Vielen Dank"
BLOG
Tipps und Fallstudien zum Schreiben deines Amazon Maßnahmenplans bei einer drohenden oder existierenden Sperrung des Amazon-Kontos findest du in meinem Blog.
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